Finden Sie schnell lösungen fürs management für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Mietpark Kaltwassersatz mit 93 kW

Mietpark Kaltwassersatz mit 93 kW

Verbraucherkreis -Interne Pumpe: 5,1 bar -Pumpenvolumen: 7,2 / 35 m³/h -Puffertank: 410 L Elektrische Daten -Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph -Max. Betriebsstrom: 81,4 A -Max. Leistungsaufnahme.: 45,9 kW -Nennleistung: 24,4 kW -Kältemittel: R410A -Kältekreise: 1 -Schalldruckpegel: 60,4 dB(A) Anschluss -Kamlock
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics ist ein Workplace Management System, das signifikant die Nutzungsrate Ihrer Büroflächen erhöht. Das spart Kosten und fördert dabei noch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Mit der Systemplattform YOYO smart ergonomics liefert Kesseböhmer die Lösung, die Architekten und Raumplaner für Modern Work bislang vergeblich suchten: den smart gesteuerten Arbeitsplatz, der flexibel gebucht wird und gesunderhaltende, ergonomisch optimierte Komponenten integriert. Darüber hinaus optimiert YOYO deutlich die Belegung von Bürofläche und schafft Transparenz bei deren Nutzung. YOYO ist via Smartphone und App für den User einfach zu bedienen und kann über standardisierte Schnittstellen problemlos in vorhandene Corporate IT-Infrastrukturen oder Home Office Arbeitsplätze integriert werden. YOYO smart ergonomics, eine Marke der Kesseböhmer Unternehmensgruppe, schlägt damit den digitale Bogen von der analogen Beschlagswelt hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, die ein intelligent vernetzter Arbeitsplatz den verschiedenen Stakeholdern eröffnet. Kesseböhmer Ergonomietechnik ist seit über 20 Jahren Pionier in der Herstellung ergonomischer Systembauteile für die Möbelindustrie und führend in der Entwicklung hochwertiger Hubsysteme für die Bereiche Office, School und Industrie.
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Darum Schallschutz mit IAC Acoustics

Darum Schallschutz mit IAC Acoustics

Eine der attraktivsten Eigenschaften der modularen IAC Schalldämmung für Proberäume ist, dass sie demontiert, angepasst, neu konfiguriert und wieder zusammengebaut werden – und das ohne Verlust der akustischen Eigenschaften. Die Lebenszeit unserer Musik- und Proberäume ist dadurch enorm lang. Die IAC Acoustics bietet schlüsselfertigen Service von Beginn an. Dies beinhaltet bereits die Beratung, Planung, Herstellung und auf Wunsch auch den Einbau in Ihr Gebäude. Wir arbeiten dabei eng mit Ihnen und/oder Ihrem Architekten zusammen. Auf Wunsch liefern wir auch nur die einzelnen Komponenten wie Schallschutztüren, schalldämmende Fenster, Diffusoren, Absorber und vieles mehr. Unser schlüsselfertiger Service ist sowohl effizient als auch wirtschaftlich und bietet fertige, sofort bezugsfähige Einrichtungen. Als erfahrene Experten im Bereich Akustik sind wir auch für Fragen zum Lärmschutz in der Industrie, beispielsweise durch Schallschutzkabinen als Geräte-Einhausung, der richtige Ansprechpartner. Sprechen Sie uns an und wir werden uns freuen, Ihr neues Projekt mit Ihnen anzugehen!
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität
Reinigung von Plattenwärmetauschern

Reinigung von Plattenwärmetauschern

Professioneller Service& Reinigung/Instandhaltung/Instandsetzung/Wartung/Überholung von Plattenwärmetauschern, Regummierung/Neubedichtung der Platten, Demontage und Montage, Dichtheitsprüfung Die Wartung oder Regeneration von Plattenwärmetauschern hat eine besonders hohe Bedeutung, da sich während des Betriebs die Komponenten Ihrer Geräte häufig abnutzen und somit ausgetauscht werden müssen. Arimex bietet Ihnen Ersatzteile für Sondex, Alfa Laval, Cetetherm, APV / SPX, API-Schmidt-Bretten, GEA / Kelvion, Funke, Vicarb, Pasilac oder auch Geräte anderer bekannter Hersteller an. Die Aufrechterhaltung des Wirkungsgrads des Wärmetauschers ist ein zentrales Thema für die Bewahrung seines ordnungsgemäßen Betriebs in einer jeden Branche, in der er eingesetzt wird. Denken Sie daran, dass die Platten ständig einer thermodynamischen Belastung ausgesetzt sind. Wartungsausfälle, aufgrund von Schäden oder Verschleiß von Ersatzteilen wie von Platten oder Dichtungen, sind häufig sehr kostspielig, daher sollten Sie regelmäßige Inspektionen und Diagnosen durchführen lassen.
Räumen

Räumen

Arbeitsbereich: Innenverzahnungen (bis 80 kN) Passfedernuten (bis 20 mm) Bereits seit 1980 werden Räumverfahren für Passfedernuten, Sechskant- und Innenverzahnungen durchgeführt. Eine große Auswahl an Räumwerkzeugen und mehrfache Maschinenredundanz sichern die Lieferfähigkeit.
KROMI Lagerverwaltungssoftware TCpro

KROMI Lagerverwaltungssoftware TCpro

Die Lagerverwaltungssoftware KROMI TCpro wurde in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern der Lagersysteme entwickelt, um einen stabilen, sicheren Betrieb der gesamten Logistiklösungen in der Produktionsumgebung zu gewährleisten. Auszug aus dem Funktionsumfang: - intuitive, bewährte Bedieneroberfläche (GUI) - umfangreiche Rechte-/Rollenstruktur zur Steuerung individueller Zugriffsrechte - artikelbasierte Auswahl über Werkzeuggruppe (Wendeschneidplatte, Bohrer, etc.) - auftragsbezogene Auswahl über Stücklisten - Kostenstellenverwaltung - Auswahl des Grundwerkzeuges mit Lagerplatz, Druckoption sowie zugeordneten Einbauteilen - Interaktive Stückliste der Einbauteile mit allen Lagerplätzen und Druckoption - Optional direkter Aufruf interaktiver Stücklisten des Fertigungsauftrags über Scanner (Bar- oder QR-Code) - Optional Aufruf über RFID-Label oder Transponder (auf Grundwerkzeug)
Gebäude- und Regeltechnik

Gebäude- und Regeltechnik

Dieser Bereich der R+S Group plant, projektiert und realisiert Regel- und Steuerungstechnik im Bereich der Gebäudeautomation. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die kundenspezifische Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Hard- und Softwarekonzepten und das professionelle Engineering und Projektmanagement. Neben der Errichtung von Neuanlagen realisieren wir vor allem Projekte in der Modernisierung von Altanlagen, wobei das Auswechseln und Erneuern kompletter Anlagensteuerungen und Leitsysteme einen unserer Schwerpunkte bildet. Die rasante technologische Entwicklung der Automatisierungstechnik sowie deren starke Verschmelzung mit der Informations- und Kommunikationstechnik ist für uns eine Herausforderung, der wir uns täglich erfolgreich stellen. Das Ergebnis sind automatisierungstechnische Anlagen, die stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unseren Kunden hervorragende Lösungen hinsichtlich Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bieten. Top Qualität, Termintreue, innovative Produkte und Lösungen sowie partnerschaftliches Verhalten. Diese Eigenschaften bilden unser Leitbild und werden in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt über die Angebots- und Ausführungsphase bis zum After-Sales Service rund um die Uhr kompetent zur Verfügung.
Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Vollumfassender Abrechnungsservice - Verwaltung von Ladepunkten für öffentliches, halb-öffentliches und privates Laden. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Wir beraten Sie gerne.
Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Klimaanlange Samsung Singlesplit Windfree Comfort Wandgerät Samsung Wind Free Comfort Model 2020 Wind-Free Cooling Geniessen Sie angenehme Kühle mit Wind-Free Cooling. Kühle Luft wird sanft und leise durch 23.000 Mikroluftlöcher verteilt, ohne dass Sie das unangenehme Gefühl von kaltem Wind spüren. Sein fortschrittlicher Luftstrom verteilt kühle Luft gleichmässiger auf einen grösseren Raum. Zudem nutzt der Modus 77 % weniger Energie als Fast Cooling. Reduziert den Energieverbrauch um 77 % und spart bares Geld Sparen Sie jeden Tag bares Geld mit dem energieeffizienten Wind-Free Cooling. Im Wind-FreeModus verbraucht die Ausseneinheit minimale Energie - bis zu 77 % weniger Strom im Vergleich zum Fast-Cooling-Modus. So geniessen Sie angenehme Temperaturen, ohne sich über Ihre Stromrechnung Gedanken machen zu müssen. Geniessen Sie eine smarte Lebensweise mit AI Auto Comfort Erleben Sie mit der Funktion AI Auto Comfort eine intelligente Art, zu leben. Sie optimiert automatisch die verschiedenen Modi, indem sie die Raumbedingungen und Nutzungsmuster analysiert. Basierend auf Ihrer bevorzugten Temperatur wechselt die Funktion automatisch zum passenden Modus, um die optimalen Bedingungen beizubehalten. Schlafen Sie besser die ganze Nacht lang mit dem Wind-Free Good Sleep Modus Der Modus Wind-Free Good Sleep sorgt für ein ideales Klima zum Schlafen ohne das unangenehme Gefühl von kaltem Wind. Durch die Temperatursteuerung mit dem Wind-Free Cooling schlafen Sie schneller ein und werden eine angenehmere Nacht mit tieferem, erholsamem Schlaf erleben. Fast-Cooling-Modus Kühlt Räume schnell flächendeckend, sodass Sie sich stets wohlfühlen. Die digitale Wechselrichter-Technologie kühlt die Luft um 43 % schneller. Zu ihrem fortschrittlichen Design gehören ausserdem ein 15 % grösseres Gebläse, ein 18 % grösserer Lufteinlass und eine 31 % breitere Klappe. Somit wird kühle Luft weiter im Raum verteilt, wobei bis zu 15 Meter erreicht werden. Steuern Sie sie jederzeit und überall aus der Ferne das Klimagerät mit Smart Things Steuern Sie die Temperatur in Ihrem Zuhause zu jeder Zeit und von überall. Mit der SmartThings-App können Sie die Klimaanlage mit nur einer Berührung aus der Ferne steuern und überwachen. Alternativ können Sie mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) dem System Ihre Wünsche vorgeben und es tut dies für Sie. Es schlägt sogar die besten Einstellungen vor. Reinigt sich ganz einfach selbst und automatisch in drei Schritten Damit das Innengehäuse Ihrer Klimaanlage sauber bleibt, müssen Sie gar nichts tun! Nachdem die Klimaanlage aktiv war, trocknet die Auto-Clean-Funktion den Wärmetauscher automatisch anhand eines 3-Schritte-Prozesses. Feuchtigkeit wird entfernt, indem Luft zwischen 10 und 30 Minuten eingeblasen wird. Somit wird die Entstehung von Bakterien und Gerüchen verhindert. Geniessen Sie ein ruhiges und gut klimatisiertes Zuhause Lassen Sie sich beim Abkühlen Ihrer Wohnräume nicht durch Geräusche stören. Der Kompressor schafft einen starken Luftstrom, arbeitet aber durch den Twin-Tube-Schalldämpfer besonders leise. Das Produkt senkt die Geräusche des Kältemittelflusses bei hoher Geschwindigkeit und minimiert Umgebungsgeräusche bei Vorgängen mit geringer Geschwindigkeit. Einfach zu reinigender antibakterieller Easy Filter Plus So wird die effiziente Arbeitsweise Ihrer Klimaanlage ohne grossen Aufwand gewährleistet. Der Easy Filter Plus befindet sich aussen und oben, sodass er leicht herausgenommen und gereinigt werden kann. Das dichte Netz hält den Wärmetauscher sauber und eine antibakterielle Beschichtung hilft, Sie vor gefährlichen Schadstoffen in der Luft zu schützen. DuraFin Plus Behalten Sie eine angenehm frische Raumtemperatur für längere Zeit bei. Die Ocean Fin besteht aus korrosionsbeständigem Material, um den Kondensator vor Rostbildung zu schützen, wodurch die optimale Leistungsfähigkeit des Wärmetauschers gewährleistet ist. Die aussergewöhnliche Korrosionsresistenz wurde anhand des Salzsprühtests (SST) für 480 Stunden nachgewiesen Umweltfreundliches R32-Kältemittel Schützen Sie den Planeten, indem Sie die Auswirkungen des Klimawandels reduzieren. Die Klimaanlage verwendet das R32-Kältemittel der nächsten Generation, das zum Schutz der Ozonschicht beiträgt und im Vergleich zu konventionellen R22- oder R410A-Kältemitteln nur einen geringen Einfluss auf die globale Erwärmung ausübt. Dadurch ist die Anlage viel umweltfreundlicher Spart Energie und Geld, kühlt effektiv mit dem ECO-Modus Energie sparen und gleichzeitig kühl bleiben. Der ECO-Modus verwendet weniger Kompressorleistung im Vergleich zum Normalmodus, was den Energieverbrauch senkt. Kühlen Sie sich effizienter ab, wenn es draussen nicht zu heiss ist, oder sparen Sie einfach jederzeit Energie und Geld. Und Sie müssen sich nicht mehr um die Höhe der Stromrechnung sorgen.
Datenlöschung

Datenlöschung

Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Über die Laufzeit von IT werden erhebliche Datenmengen während eines Produktzyklus auf Ihren Systemen abgespeichert. Aus diesem Grund ist eine zertifizierte Datenlöschung unumgänglich. Unsere gesamten Räumlichkeiten sind alarmgesichert. Für noch nicht gelöschte Systeme, sowie die Einlagerung von Systemen mit besonders sensiblen Daten, steht ein speziell gesicherter Bereich mit Zugangsberechtigung und Zugangskontrolle bis zur erfolgten Datenlöschung zur Verfügung. Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Datenlöschung erfolgt ausschließlich unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen: BSI Standard, BDSG etc. in unserer hauseigenen und gesicherten Technik. Falls keine softwarebasierende Löschung der Daten möglich ist (z. B. bei defekter Festplatte) erfolgt eine physikalische Zerstörung des Datenträgers mit anschließender zertifizierter Entsorgung.
Schaltschrank-Kühlung

Schaltschrank-Kühlung

Effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich sowie den Maschinen- und Anlagenbau. ie effiziente Kühlung von Leistungskomponenten bzw. Leistungselektronik in Schaltschränken mittels Wasser oder anderen Kühlmedien für den Automotivebereich und den Maschinen- und Anlagenbau punktet mit hoher Individualität, einer kompakten Ausführung sowie hoher Zuverlässigkeit. Der mechanische Aufbau des Schaltschrankkühlsystems kann in einem Schaltschrank realisiert werden und bildet so ein stimmiges Erscheinungsbild in Ihrem Gesamtsystem. Über weitere Anwendungen der Schaltschrankklimatisierung, wie beispielsweise bei Prüfständen oder Spritzgussmaschinen, steht Ihnen unser Team gerne beratend zur Verfügung.
Genehmigungs­verfahren

Genehmigungs­verfahren

Wir übernehmen für unsere Kunden die Koordination und Zusammenstellung der Dokumentation für genehmigungsrechtliche Verfahren. Unsere Leistungen im Bereich Genehmigungsverfahren: Zusammenstellung der relevanten Unterlagen, Beschreiben der Maschinen und Anlagen gemäß den Anforderungen, Kommunikation mit den Genehmigungsbehörden, Unterstützung bei öffentlichen Anhörungen
Urlaubsverwaltung

Urlaubsverwaltung

Mit der planzeit Urlaubsverwaltung schaffen Sie eine optimierte Grundlage und erleichtern den täglichen Arbeitsfluss Ihrer Führungskräfte. Mit der planzeit Urlaubsverwaltung haben Sie die Urlaubsplanung Ihrer Mitarbeiter stets perfekt im Überblick. Durch die zahlreichen Funktionen ist eine zuverlässige Planung und Bearbeitung von Urlaubs- oder Zeitausgleichsansprüchen einfach durchführbar. Die automatische Berechnung des Urlaubsanspruchs auf Basis individueller Regelungen rundet das Konzept perfekt ab. In Verbindung mit der Personalplanung und dem Workflow kombinieren Sie zwei Zusatzmodule und erleichtern somit die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Durch verschiedene Genehmigungsstufen stellen wir sicher, dass zuständige Vorgesetzte die Anträge sofort erhalten und bearbeiten können. Benachrichtigungen über Genehmigung oder Ablehnung von Anträgen werden automatisch versandt und direkt weiterverarbeitet. Durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten lässt sich die Urlaubsverwaltung optimal auf Ihr Unternehmen anpassen. Die gängigen Feiertage sind bundesweit, bzw. länderspezifisch berücksichtigt und können für eine einfache Zeitwirtschaft stetig frei konfiguriert werden.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Optimierung der Prozesse von der Bedarfsstelle über die Beschaffung bis zur Bereitstellung. Reduzierung der Prozesse und der Kosten. Fragen Sie an!
CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

Der CFS Salary Checker ist die Applikation zur Gegenüberstellung von Ist-Gehalt und unternehmenstypischem Marktgehalt. Es ermöglicht am Desktop das Hinterfragen der Gehaltssituation jeder Person im Unternehmen, im Vergleich zum relevanten Marktgehalt. Bei geplanten Neubesetzungen auch die Gehaltsvorstellungen der Kandidaten. Die Software greift ohne weitere Eingaben auf die richtigen Tabellenwerte und Faktoren zu und präsentiert das markttypische Gehalt und die Abweichung von der Ist-Situation. Und: Mit der grafischen Darstellung der im Unternehmen erfassten Ist-Gehälter im Streubild präsentiert sich auch die Ist-Gehaltskurve des Unternehmens – und dazu auch die für das Unternehmen typische Marktkurve. So lässt sich auf einen Blick erkennen, wie hoch das Gehaltsniveau des Unternehmens im Vergleich zum Markt liegt. Die systematische Anwendung des CFS Salary Checkers entspricht quasi einer Personalkostenanalyse: In welchen Bereichen oder auch punktuell wird tendenziell üppig, gerade marktkonform oder knapp bemessen entlohnt. Mit einer attraktiven Gebühr für die Jahreslizenz bleiben die Kosten überschaubar und Sie sind unabhängig von aufwendigen IT-Lösungen.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Interim-Management

Interim-Management

Eine wichtige Projektaufgabe benötigt kurzfristig zusätzliche Unterstützung, um zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht zu werden. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Als externer Spezialist verstärke ich Ihr Team mit zusätzlicher Erfahrung und objektivem Blick. Eine schnelle Einarbeitung ist für mich dabei ebenso selbstverständlich wie Sensibilität und Umsetzungsstärke. Ihr Erfolg ist für mich mein persönlicher Maßstab. Auf meinen Einsatz können Sie sich verlassen. Meine Leistungen für Sie: - Begleitung wichtiger und komplexer Projekte - Messbarer Erfolg durch klare Ziel- und Budgetdefinierung - Langfristiger Nutzen für zukünftige Projekte - Keine Neben- oder Folgekosten
Wir justieren Möglichkeiten für Ihr Flottenmanagement so lange, bis Sie über eine passende Lösung verfügen.

Wir justieren Möglichkeiten für Ihr Flottenmanagement so lange, bis Sie über eine passende Lösung verfügen.

Wir arbeiten transparent Als neutraler Flottenmanager arbeiten wir ohne versteckte Margen und weisen alle Kosten transparent aus. Alle Daten sind jeweils als Reports abrufbar und bei Bedarf können die Kunden Audits durchführen. Wir sind persönlich Unsere Mitarbeitenden in den einzelnen Bereichen sind unseren Kunden namentlich bekannt und kümmern sich persönlich um jedes Anliegen. Wir organisieren Von der Betreuung Ihrer Fahrer bis hin zur Reduktion Ihrer Gesamtbetriebskosten arbeiten unsere Teams Hand in Hand, um unsere Leistungsversprechen Ihnen gegenüber zu übertreffen – seit 1998. Wir beraten Unsere Kunden profitieren von unserer Neutralität und dem Branchenspezifischen Wissen, welches wir seit über zwanzig Jahren aufgebaut haben. Dadurch finden wir gemeinsam die individuellen Lösungen, welche am besten zu Ihnen passen. Wir helfen Von der detaillierten Flottenanalyse als «Factfinding» für zukünftige Weichenstellungen über das Engineering des kundenspezifischen Flottenmanagements und kundenindividuelle Lieferantenausschreibungen bis hin zur durchgängigen Digitalisierung und Lieferantenanbindung sind wir für unsere Kunden der neutrale Partner für sein Flottenmanagement. Wir sind Partner des Kunden Durch unsere Rolle als Integrator aller Lieferanten agieren wir ausschliesslich im Namen und Auftrag unserer Kunden. Daher gibt es keine Flottenmanagement-Lösung, welche für uns nicht umsetzbar wäre
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich